Akkordeonkoffer für Instrumente mit 120 Bass und 4-chörig im Diskant.
Der italienische Hersteller Maco Magi steht für handgefertigte Musikinstrumentenkoffer in Premiumqualität.
Dieser Koffer ist das Luxusmodell in unserem Koffersortiment. Er besteht aus einem Holzkern und ist in reiner Handarbeit mit feinem, hochwertigem Wildleder-Imitat umzogen. Der winzig kurzer Flor (kleine Fasern die hochstehen) ergibt eine velourige Oberfläche. Das Ergebnis ist eine feine und weiche Oberfläche mit einem samtigen Touch die diesen Koffer einzigartig macht.
Auf der Vorderseite befindet sich ein Fach für Noten ( auch Din 4 Ordner) und ein zweites Fach für Notenständer. Stabile Reissverschlüsse verschließen die beiden Fächer. Sämtliche Metallbeschläge sind passend zum edlen Design in dunklem Silbergrau gehalten. Der Koffergriff und die seitliche Schlaufe zum ziehen des Koffers sind beide mit dem gleichen feinem Stoff umzogen. Verschlossen wird der Koffer mit 2 speziellen Schiebeschössern.
Von innen ist er mit grauem, dickem Plüsch gefüttert und hat eine feste Plüschdecke. Zusätzlich besitzt er Polsterungen an Kofferdecke und Kofferboden. Stabile Einlagen schonen den Plüschbelag vor scharfkantigen Akkordeonfüssen. Ein Fangband verhindert, dass der Kofferdeckel im geöffneten Zustand nach hinten fällt.
Erhöhter Tragekomfort durch:
- Kofferschräge
- Rollen am Koffer und zusätlichem Griff an der Seite
Der Akkordeonkoffer wird mit 2 Schlössern verschlossen. Die passenden Schlüssel werden mitgeliefert.
Innenmaße:
HxBxT: 24 x 55 x 49 cm
Versandgewicht: | 5,96 Kg |
Artikelgewicht: | 5,96 Kg |